Meine Erfahrung & Tipps um Sex Kontakte Online zu finden

Hallo an alle, ich bin Matthias, komme aus Bremen und wollte mal ein bisschen angeben und meine Freude über mein neues Sexualleben mit Euch teilen *grins* Ich suche eigentlich noch gar nicht so lange nach Online Sex Kontakten im Internet, da ich eigentlich glücklich vergeben bin. Aber wie das mit der Zeit so ist, schläft das Sexleben irgendwann ein. So war es auch bei mir und deswegen hatte ich beschlossen mich mal im Internet zu erkundigen ob da nicht was geht :-) 

Bin dann bei meiner Suche auch relativ schnell auf eine Webseite für besagte Anzeigen gestoßen und habe mich dort auf einigen der gelisteten Seiten angemeldet. Erstmal nur zum gucken, also noch keine Mitgliedschaft bei der man bezahlen muss. Habe erst mal mein Profil ausgefüllt, Bilder hochgeladen und so. Ich wurde dann auch irgendwann tatsächlich von ein Paar Frauen angeschrieben und habe deswegen beschlossen mir mal ein 30 Tage Abo zu holen, um zu gucken ob auch wirklich was geht. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft kann man ja leider nicht schreiben. Hatte also dann meine Mitgliedschaft und konnte endlich auch den Frauen Antworten. Erstmal kam leider nichts zurück, wahrscheinlich hatte ich zu lange gewartet und die Frauen hatten sich schon anderweitig umgesehen und ein anderer Mann hat mir mein Glück geklaut.

In der Zwischenzeit bin ich auf eine andere Art der Kontaktaufnahme mit geilen Frauen gestoßen, den sogenannten Sexcams die ich auf dieser Seite gefunden habe. Dort ging ganz schön die Post ab und man konnte nach einem kurzen Chat gleich zur Sache kommen jedoch sind die Frauen dort für echte Sex Kontakte nicht zu haben :-( . Wurde dann aber im Laufe der Zeit noch von ein paar anderen Frauen angeschrieben bzw. habe natürlich auch selber fleißig Frauen angeschrieben, dank meiner neuen Mitgliedschaft ja kein Problem mehr. Da hatte ich dann auch etwas mehr Glück und nach kurzer Zeit fand mein erstes Treffen statt. Erstmal haben wir uns im Cafe getroffen, es hat sich dann aber schnell mehr entwickelt und zack lagen wir bei mir im Bett und hatten richtig Spaß. Ich hab mich aber nicht mit dieser einen zufriedengegeben, sondern habe weiter fleißig Frauen angeschrieben und momentan läuft es wirklich rund :-)

Man sollte sich aber auf so vielen gratis Seiten wie möglich anmelden um wirklich Sex Kontakte Online zu finden. Habe derzeit 3 Frauen mit denen ich mich regelmäßig treffe und Spaß habe. Insgesamt habe ich bestimmt ein paar Hundert Frauen angeschrieben und diese 3 sind bei rumgekommen, man muss also fleißig dabei sein, da es wohl mehr Männer als Frauen auf den Sex Kontakt Portalen gibt. Aber das war kein Problem für mich, da ich ja mit der Premium Mitgliedschaft so viele Mails schreiben kann wie ich wollte und es hat auch nur knapp 3 Wochen gedauert bis ich die erste im Bett hatte :-) 

Wem das viele Anmelden bei den Portal zu viel ist kann sich die Sexinserate Anzeigen von einigen Frauen auch direkt ohne Anmeldung anschauen. Private Sexinserate die öffentlich ohne Anmeldung einsehbar sind findet man immer wieder wenn man sich durch die Seiten klickt. Mein Fazit: Bin vollkommen zufrieden und hab mir jetzt bei insgesamt 5 Seiten erstmal die Mitgliedschaft für 6 Monate geholt, ist ja im Vergleich viel billiger und ich schreibe auch weiterhin fleißig Frauen an, falls mal eine von meinen 3 Mädels keine Lust mehr hat. So, das wars von mir, ich hoffe ich hab Euch gut unterhalten und vielleicht auch ein bisschen Mut gemacht. Einfach dran bleiben Jungs, dann kommt der Erfolg irgendwann von alleine !!! 

*Tipp* Während ihr fleißig daran arbeitet euren ersten Sex Kontakt Online zu finden empfehle ich euch auch Sachen wie Sexcams, Telefonsex, Cam2cam und sonstige geile Online Dienste zu probieren damit ihr beim Texten mit den Frauen nicht allzu dicke Eier habt. Entsprechende Seiten findet ihr z.B hier.

Wer diese einfachen Ratschläge beachtet der findet garantiert auch einen Sex Kontakt online !

 
  •  Bei so vielen Seiten wie möglich Anmelden und auch die Premium Mitgliedschaft buchen
  • Schreiben , schreiben, schreiben. Auch wenn es sich wie Arbeit anfühlt. Schreibe so viele Frauen wie möglich an
  • Erstelle ein Profil das dich gut aussehen lässt. Nimm das schönste Bild von dir das du hast und du kannst ruhig auch ein bisschen flunkern was deinen Beruf etc. angeht ;-)
  • Es wird eine Weile dauern bist du den ersten Sex Kontakt Online gefunden hast, Probiere in der Zwischenzeit einfach mal andere erotische Dienste wie z.B Chatten vor der Cam oder auch Telefonsex aus. Dabei kannst du druck ablassen und bist beim schreiben mit deinen potenziellen Sexkontakten viel entspannter.

Ein Sex Date unterscheidet sich gar nicht so sehr von einem normalen Date, bis auf die Tatsache das ES mit SEX endet anstatt mit einem Abschiedskuss :-P

Kommentare